In diesem Seminar erwerben Sie durch die Umsetzung realer Online Marketing- und Social Media-Kampagnen die wichtigsten Kenntnisse und Fähigkeiten im digitalen Marketing.
Sie lernen die zentralen Grundlagen in den Bereichen Online Marketing, Social Media Marketing und Web Analytics kennen und werden darüber hinaus im Umgang mit praxisrelevanten Anwendungen wie Google AdWords, Facebook Werbung und Google Analytics geschult.
Durch die starke Praxisorientierung und angeleitete Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketing-Kampagnen wird sichergestellt, dass die erlernten Inhalte optimal auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und beruflichen Anforderungen angepasst sind.
Kurzprofil
Studienabschluss
Benotetes Modulzertifikat (nach ECTS)
Studienform
Fernstudium-Anteile
Studienbeginn
Festes Datum (siehe Beschreibung)
Voraussetzungen
erster Hochschulabschluss sowie ein Jahr Berufserfahrung
Kosten
EUR
1.200
pro Semester