Marktorientierung ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor und Online-Marketing ein zentrales Aufgabengebiet. Ein Marketing-Profi muss sein Können stets vertiefen und erweitern. Darüber hinaus stellt das Online-Marketing völlig neue Herausforderungen dar. Deshalb wird neben den digitalen Marketing- und Technologie-Themen auch ein Schwerpunkt auf den Bereich strategisches und operatives Marketing sowie das Verständnis des modernen Online-Users gelegt. Der Master Digital Media Management bzw. Master Online-Marketing befähigt dich neue Produkte zu lancieren, Digitalisierungsstrategien zu entwickeln und umzusetzen sowie neue Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen aufzubauen.
Studienabschluss
Master of Science
Studienform
Fernstudium-Anteile, nicht-konsekutiv
Studienbeginn
Wintersemester / Sommersemester
Voraussetzungen
Hochschulabschluss, Erststudium, Berufstätigkeit
Kosten
EUR
5.475
pro Semester
+ EUR
1.000
weitere Kosten