Sport hat sich in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Global Player aller Branchen engagieren sich in erheblichem Umfang als Werbetreibende oder Sponsoren im Bereich Sport. Dieses spannende Feld erfordert auf allen Seiten fundiert und international ausgebildete Fachleute, die sich den Gestaltungsaufgaben der Zukunft stellen. Die Munich Business School hat hierfür den einzigartigen Master-Studiengang Sports Business and Communication entwickelt. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln in 18 Monaten Grundlagen und Anwendungen zu den drei Eckpfeilern des Studiums: Sport, Medien & Kommunikation und International Business.
Kurzprofil
Studienabschluss
Master of Arts, Dual Degrees möglich mit Partneruniversitäten
Studienform
nicht-konsekutiv
Studienbeginn
Wintersemester / Sommersemester
Voraussetzungen
Hochschulabschluss, Sprachkenntnisse, spezielle Nachweise
Kosten
EUR
7.540
pro Semester
+ EUR
490
weitere Kosten